Schnelle Hilfe

Hier finden Sie rasche Hilfe:

  • Unsere Hilfe-Datenbank mit den FAQ (Frequently Asked Questions) ist für Sie 365 Tage/24 Stunden online erreichbar und bietet Ihnen Unterstützung bei allen Fragen zur Funktion und Anwendung von Bender Geräten und -Systemen.
  • Unsere Fachleute stehen Ihnen gerne telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
  • Alternativ dazu können Sie uns online ein Störungsticket oder eine technische Anfrage zusenden.
First Level Support

First Level Support

Technische Unterstützung telefonisch oder per E-Mail für alle Bender-Produkte:

  • Applikation
  • Inbetriebnahme
  • Störungsbeseitigung
Repair Service

Repair Service

Repair-Service für alle Bender Produkte:

  • Reparatur
  • Kalibrierung
  • Überprüfung
  • Update
  • Analyse
  • Ersatzgerätelieferung
Field Service

Field Service

Vor-Ort-Service für alle Bender-Produkte:

  •  Technische Unterstützung vor Ort
  • Installation
  • Inbetriebnahme
  • Änderungen/Erweiterungen
  • Störungsbeseitigung
  • Bestandsaufnahme
  • Wartung/Wartungsvertrag
  • Analyse der Gebäudeinstallation (Isolationsfehlersuche, Differenzstromfehlersuche, Netzqualitäts-Check, EMV-Check, Thermografie)
  • Praxisschulungen für Kunden


Kontakt

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

+49 6401 807-760*

Kontakt
Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Kontakt
Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

support@bender.de

*365 Tage von 07:00 - 20:00 Uhr (MEZ/UTC+1)

repair@bender.de

Mo-Do von 07:00 - 16:00 Uhr, Fr 07:00 - 13:00 Uhr (MEZ/UTC+1)

fieldservice@bender.de

Mo-Do von 07:00 - 16:00 Uhr, Fr von 07:00 - 13:00 Uhr (MEZ/UTC+1)