Schnelle Hilfe

Hier finden Sie rasche Hilfe:

  • Unsere Hilfe-Datenbank mit den FAQ (Frequently Asked Questions) ist für Sie 365 Tage/24 Stunden online erreichbar und bietet Ihnen Unterstützung bei allen Fragen zur Funktion und Anwendung von Bender Geräten und -Systemen.
  • Unsere Fachleute stehen Ihnen gerne telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
  • Alternativ dazu können Sie uns online ein Störungsticket oder eine technische Anfrage zusenden.

Ihre Kontaktpersonen in der Schnellübersicht

First Level Support

First Level Support

Technische Unterstützung telefonisch oder per Email für alle Bender-Produkte:

  • Applikation
  • Inbetriebnahme
  • Störungsbeseitigung

Erstellung von Visualisierungslösungen für Bender-Produkte.


Telefon
+49 6401 807-760* oder

0700BenderHelp nur Deutschland


Fax
+49 6401 807-259


Email
support@bender-service.com


*365 Tage von 07:00 - 20:00 Uhr (MEZ/UTC+1)

Repair Service

Repair Service

Reparatur-, Kalibrier-, Update- und Austauschservice für alle Bender-Produkte.


Telefon
+49 6401 807-780
Michael Theiss, technical

+49 6401 807-784
Sabine Manssor, commercial

+49 6401 807-766
Daniela Rothgerber, commercial

+49 6401 807-785
Lena Wilhelm, commercial


Fax
+49 6401 807-789


Email
repair@bender-service.com


Mo-Do von 07:00 - 16:00 Uhr, Fr 07:00 - 13:00 Uhr (MEZ/UTC+1)

Field Service

Field Service

Vor-Ort-Service für alle Bender-Produkte:

  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Störungsbeseitigung
  • Analyse der Gebäudeinstallation (Netzqualitäts-Check, EMV-Check, Thermografie)
  • Praxisschulungen für Kunden

Telefon
+49 6401 807-752
Marco Berger, technical

+49 6401 807-762
Uwe Richter, technical

+49 6401 807-753
Marc Ebert, commercial


Fax
+49 6401 807-759


Email
fieldservice@bender-service.com


Mo-Do von 07:00 - 16:00 Uhr, Fr von 07:00 - 13:00 Uhr (MEZ/UTC+1)