Der Hessen Champion 2011 in der Kategorie Weltmarktführer heißt Bender

|   Awards

Erneute Auszeichnung, nachdem bereits im Jahre 2004 der Sonderpreis Jobmotor errungen wurde.

Bender gewinnt
Hessen Champion 2011 in der Kategorie Weltmarktführer

Unternehmen für herausragende Leistungen auszuzeichnen, ist das Ziel des Wettbewerbes Hessen-Champion. Ausgezeichnet wurden auch in diesem Jahr innovative hessische Unter­nehmen in den Kategorien Weltmarktführer, Jobmotor und Innovator. 

Dr. Dirk Pieler, D. Christian Bender und Christian Bender konnten am Abend des 25.10.2011 im Rahmen des Hessischen Unternehmertags im Wiesbadener Kurhaus die Auszeichnung des Hessen Champions in der Kategorie Weltmarktführer von Ministerpräsident Volker Bouffier entgegennehmen. Damit setzte sich die Firma Bender gegen starke hessische Konkurrenz, die Sanofi-Aventis Deutschland GmbH aus Frankfurt am Main, Pfeiffer Vacuum Technology AG aus Aßlar und VITRONIC Dr.- Ing. Stein Bild­verarbeitungs­systeme GmbH aus Wiesbaden durch. Die hochkarätige Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien lobte die Firma dafür, dass sie die Welt ein Stück sicherer macht.

Bereits im Jahre 2004 konnte sich die Firma Bender über den Sonderpreis Jobmotor freuen.

In der Kategorie Jobmotor wurde in diesem Jahr die Online-Agentur EOL Group aus Fernwald-Annerod bei Gießen ausgezeichnet. Die Firma Bode aus Kassel konnte die Auszeichnung für besondere Innovationen entgegennehmen.

Die erneute Auszeichnung zum Hessen Champion ist Beweis und Anerkennung für die exzellente Arbeit, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Bender rund um den Globus leisten.

Back
Der Hessen Champion 2011 in der Kategorie Weltmarktführer heißt Bender