Neuer Geschäftsführer bei Bender USA

|   Press releases

Ab dem 1. Mai 2016 übernimmt der Geschäftsführer von Bender UK, Steve Mason, die Leitung des Geschäftsbereiches der Bender Gesellschaft in den USA, mit Hauptsitz in Philadelphia.

Neuer Geschäftsführer bei Bender USA

 

Ab dem 1. Mai 2016 übernimmt der Geschäftsführer von Bender UK, Steve Mason, die Leitung des Geschäftsbereiches der Bender Gesellschaft in den USA, mit Hauptsitz in Philadelphia. Mason wird bei Bender Inc. für Nordamerika, Kanada, Mexiko und die Karibik zuständig sein.

Dr. Pieler kommentierte den Wechsel: „In über sechs Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer für Bender in Großbritannien, hat Steve Mason durchweg seine Führungskompetenz bewiesen. Ich habe keinerlei Zweifel dass Steve’s Persönlichkeit, Kenntnisse und Erfahrungen besonders wertvoll für Bender Inc. sein werden.“

Seit 2010 konnte Bender UK unter der Leitung von Mason, nicht zuletzt wegen der intensiven Bearbeitung bestehender Märkte und maßgeschneiderter Lösungen für unterschiedlichste Applikationen, ein Wachstum von jährlich 20% verzeichnen. Gleichzeitig wurde unter seiner Führung mit dem Bau der neuen Geschäftsräume in South Cumbria begonnen, deren Fertigstellung für Sommer 2016 geplant ist.

Mason freut sich auf die neuen Herausforderungen. So erläuterte er: „Der amerikanische Markt bietet Bender ein enormes Potenzial – sowohl von den Expansionsmöglichkeiten als auch wegen der Größe seines Gebiets. Ich beabsichtige einige der Strategien einzubringen, die sich in England als erfolgreich erwiesen haben, jedoch unter Berücksichtigung der vielen, meist erheblichen Unterschiede in den USA.“

Zurück
BenderUSAgeschaeftsfuerer