Neuer Bender Vice President der Region Americas

Bender Inc. und Südamerika CEO Steve Mason

Steve Mason, Chief Executive Officer von Bender Inc. übernimmt ab sofort auch die Geschäfte von Bender Lateinamerika. Damit ist er zukünftig zusätzlich zu seiner Rolle als Chief Executive Officer (CEO) der US-Tochtergesellschaft von Bender und Vizepräsident für die Region Nordamerika als Vice President für die gesamte Region Americas zuständig.

Bender ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen, um elektrische Anlagen intelligent und sicherer zu machen. Masons Ernennung erfolgt im Rahmen einer Umstrukturierung des Amerikageschäfts von Bender durch die Zusammenführung der Region unter eine Leitung.

Seit 23 Jahren ist Mason bereits bei Bender tätig. Während seiner Zeit als CEO konnte er die Umsatzzahlen der beiden größten Geschäftsbereiche außerhalb des Bender HQ verdoppeln. Die Entscheidung spiegelt das tiefe Vertrauen des Unternehmens in seine Führungsqualitäten wider.

Mason berichtet direkt an Heinz Nowicki, Geschäftsführer und CSO der Bender Group. Mit der Zusammenlegung der gesamten Region Amerika erschließt sich Bender ein enormes Wachstumspotential. Steve Mason mit seinen strategischen Erkenntnissen und seiner Erfolgsbilanz ist der ideale Kandidat dafür.