Wechsel in der Geschäftsführung bei Bender in Grünberg

|   General news

Zum 1. Mai 2020 hat Heinz Nowicki als neuer Chief Sales Officer (CSO) die Leitung aller vertrieblichen Tätigkeiten der Bender Group in Grünberg und einen Teil der Aufgaben von Markus Schyboll übernommen.

Zum 1. Mai 2020 hat Heinz Nowicki als neuer Chief Sales Officer (CSO) die Leitung aller vertrieblichen Tätigkeiten der Bender Group in Grünberg und einen Teil der Aufgaben von Markus Schyboll übernommen. Gemeinsam mit Winfried Möll als Chief Technology Officer (CTO) und Monika Schuster als Chief Financial Officer (CFO), ist er für die weltweite Führung der Unternehmensgruppe gemeinschaftlich verantwortlich.

Nach Beendigung seines Studiums der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik verantwortete Heinz Nowicki in unterschiedlichen Führungspositionen die strategische Ausrichtung verschiedener Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Medical, Energy und Automotive.

Heinz Nowicki wird die zukunftsorientierte Richtung der Bender Group gemeinsam mit dem Führungsteam weiterführen und die Position des Unternehmens als Schrittmacher innovativer Technologien weltweit vorantreiben.

Heinz Nowicki hat bisher in verschiedenen Forschungsinstitutionen, Familienunternehmen bis hin zu international agierenden Konzernen, wie Tyco/TE, Marvell und Prettl in leitender Position gearbeitet.

Wir bedanken uns bei Markus Schyboll für seine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine zukünftigen Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.

Zurück
Wechsel in der Geschäftsführung bei Bender in Grünberg