Bender Indien gewinnt den „The Economic Times Best Brands 2019” Award

Bender Indien gewinnt den „The Economic Times Best Brands 2019” Award

Bender Indien wurde am 29. März 2019 in Mumbai mit dem begehrten "Economic Times Best Brands 2019" Award ausgezeichnet.

The Economic Times Best Brands“ ist ein in Indien angesehenes Forum, das Marken aus verschiedenen Bereichen wie Konsumgüter, Lifestyle, Finanz- und Versicherungswesen, Gesundheitswesen, Bildung, Technologie und Luxus auszeichnet. Zu den wichtigsten Markeneigenschaften, anhand der Kriterien nach denen  die Marken bewertet wurden, gehörten Innovationskraft, Stilsicherheit, Einzigartigkeit, Markenengagement, Tradition und Vertrauenswürdigkeit.

Die Anerkennung wurde Bender basierend auf den Ergebnissen einer unabhängigen Verbraucherumfrage zuerkannt, die von The Economic Times in Zusammenarbeit mit der Forschungsagentur "Nielsen" für 15 Branchen in 12 hochkommerzialisierten Metropolen durchgeführt wurde. Frau Abila Jose nahm die Auszeichnung für Bender Indien im Rahmen einer glanzvollen Preisverleihung im Sahara Hotel entgegen.

Die Leistungen der Gewinner, werden in einem exklusiven Bildband mit dem Titel „The Economic Times Best Brands 2019" vorgestellt.  Dieser wird unter den führenden Marketing-Gurus und Influencern verteilt sowie in internationalen Flughafen Lounges und führenden 5 Sterne Hotels ausgelegt.

Sehen Sie sich auch die Live-Übertragung der Preisverleihung an: http://www.et-bestbrands.com/best-brands-2019/live-webcast/ (Preisverleihung von Bender India bei 1:06:36)