Auszeichnung "Best Product of Contest" (bestes Messeprodukt)

Auszeichnung "Best Product of Contest" (bestes Messeprodukt)

Chief Representative P. K. Bhattacharyya (Bender Indien Pvt. Ltd.) und Dipl.-Ing. Matthias Schwabe (Bender GmbH & Co KG)

Bender auf internationaler Ebene ausgezeichnet

Die Bender GmbH & Co. KG ist auf der diesjährigen ELECRAMA 2012 mit dem Best Product of Contest (bestes Messeprodukt) vom Verband der indischen Elektro- und Elektronikindustrie (IEEMA) ausgezeichnet worden. 

Die begehrte internationale Auszeichnung wurde für das im vergangenen Jahr neuentwickelte Isolationsüberwachungsgerät ISOMETER® isoPV vergeben. 

Die Veranstalter der ELECRAMA 2012 - die weltweit größte internationale Messe für die Elektro- und Elektronikindustrie – würdigen damit innovative Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. An dem Wettbewerb um das beste Messeprodukt waren in diesem Jahr über 1.000 nationale und internationale Unternehmen teilnahmeberechtigt.