Auszeichnung "Best Product of Contest" (bestes Messeprodukt)

|   Awards

Die Bender GmbH & Co. KG wurde auf der diesjährigen ELECRAMA 2012 auf internationaler Ebene ausgezeichnet

Bender auf internationaler Ebene ausgezeichnet

Die Bender GmbH & Co. KG ist auf der diesjährigen ELECRAMA 2012 mit dem Best Product of Contest (bestes Messeprodukt) vom Verband der indischen Elektro- und Elektronikindustrie (IEEMA) ausgezeichnet worden. 

Die begehrte internationale Auszeichnung wurde für das im vergangenen Jahr neuentwickelte Isolationsüberwachungsgerät ISOMETER® isoPV vergeben. 

Die Veranstalter der ELECRAMA 2012 - die weltweit größte internationale Messe für die Elektro- und Elektronikindustrie – würdigen damit innovative Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. An dem Wettbewerb um das beste Messeprodukt waren in diesem Jahr über 1.000 nationale und internationale Unternehmen teilnahmeberechtigt.

Zurück
Auszeichnung "Best Product of Contest" (bestes Messeprodukt)
Chief Representative P. K. Bhattacharyya (Bender Indien Pvt. Ltd.) und Dipl.-Ing. Matthias Schwabe (Bender GmbH & Co KG)