Melden statt Schalten

|   General news

Nachdem bereits im Oktober vergangenen Jahres auf internationaler Ebene die Neufassung der IEC 60204:2016-10 veröffentlicht wurde, ist damit zu rechnen, dass demnächst auch die finale deutsche Version der Norm "Sicherheit von Maschinen - Teil 1: Allgemeine Anforderungen", die bereits im Oktober 2014 als Entwurfsfassung veröffentlicht wurde, erscheint.

Nachdem bereits im Oktober vergangenen Jahres auf internationaler Ebene die Neufassung der IEC 60204:2016-10 veröffentlicht wurde, ist damit zu rechnen, dass demnächst auch die finale deutsche Version der Norm "Sicherheit von Maschinen - Teil 1: Allgemeine Anforderungen", die bereits im Oktober 2014 als Entwurfsfassung veröffentlicht wurde, erscheint. Für die Stromversorgung einer Maschine ergibt sich dabei ein deutlicher Trend: Melden statt Schalten.

Lesen Sie den gesamten Artikel.

Zurück
Melden statt Schalten